Titel: Fame – Naturi Naughton (Oh yeah Baby.. I´m gonna live forever!!)
Vorspann: Lulu´s Swing – (von meinem Schatz) Diknu Schneeberger(Trio); eigentlich Django Reinhardt *.*, aber mein Schaatz hat es gecovert
(ES SWINGT UND LEGT RELAXED LOS *swing**mit Fuß mitwipp*
Aufwachen: One Love – Blue (Ok is ja nice
)
Kindheit: Verona – Musical Romeo und Julia (Tja ich bin wohl immer und immer wieder ein Freigeist und Kämpfer!!! Mercutio und die Montagues über alles)
Erster Schultag: Wataya want from me – Adam Lambert (Hahaha das frag ich mich bis heute wenn ich in der Schule bin. Was wollen die Lehrer eigentlich von mir ^^)
Erste große Liebe: Cry me a river – Michael Bublé (Uh nicht gut.. ich werde ihn wohl oder überl killen müssen
)
Erstes Mal: Galwy Girl – P.S. I love you Gerard Butler (Ok ich bin eindeutig vollkommen verfallen
oder er mir
)
Kampf Song: These boots are mada for walking – Jessica Simpson (Wie geil xD)
Letzter Schultag: Die Verzweiflung – Romeo und Julia Musical (äähm jaaa ok??)
Abschlussball:Guess I´m falling for you . Michael Bublé (Ok ich liebe ihn eindeutig sehr!!!!)
Beruf: Dein Echo – Nevada Tan od. Panik! (Ui wird wohl ne Art Gefängnis sein mein Arbeitsplatz
)
Das Leben ist Schön: Kepp the faith – Michael Jackson (Immer doch.. ich bin ein Kämpfer
)
Trennung von deinem Freund/deiner Freundin: What it takes to be my guy – Camp Rock (hahha in your FACE!!)
Du kommst auf die falsche Bahn: Ey DJ – Culcha Candela (Drogen und Alk in jeder Bar wuhuuuuuuu… iwie passt bis jz jeder Song extrem gut ^^)
Mentaler Zusammenbruch: Davy Jones – Pirates of the Caribbean (Tja nach jedem Höhenflug kommt der Absturz *seufz*)
Selbstmordgedanken: Gutes tun – Musical Wicked (Jaaa na klar.. wenn ich immer nur Gutes tun muss damits allen gut geht -.- war ja klar dass ich mich killn will)
Autofahrt: Save me – Phantom Planet (Okaaay)
Verfolgungsjagd: When you gonna learn – Jamiroquai (hahah niemals!!! Ich bin ein Rebell)
Rückblick: I promise – Stacie Orrico (Das war gelogen als du gesagt hast dass du immer für mich da sein wirst
)
Erneute Beziehung mit der Großen Liebe: SOS – Mamma Mia (hahahhahahahhahahahahhahahahhahahahahaha)
Hochzeit: Tanzsaal – Tanz der Vampire (Na perfekt!!!)
Hochzeitsnacht:The way you make me feel – Michael Jackson (JA Maaaaaann wie goil.. ein Hengst hahah)
Geburt des ersten Kindes: Strong enough – Stacie Orrico (na hoffentlich halt ich die Geburt aus xD)
Geburt des zweiten Kindes: Gimme gimme gimme – Mamma mia (??? Wird ich ihn etwas wieder betrügen. Oder kommt mein Sohn nach mitternacht zur welt :O)
Erziehung deiner Kinder: Gotta go my own way – High School Musical (Tjaaaa das wars wohl mit der perfektnen Familie)
Du wirst sterbenskrank: Bring me to life – Evanescence (Erschreckend wie gut alle Lieder passen :O)
Beerdigungslied: Goodbye – Miley Cyrus (Na sehr toll…)
Abspann: We´re all in this together – High School Musical (Nja stimmt ja irgendwo=
Bonustrack:Molitva – Marija Serifovic (Song Contest) (WIE SCHÖN *.*)
Im Ganzem recht netter Soundtrack