Scorpius Malfoy ist ein Außenseiter. Das ist so, und das wird immer so bleiben. Er wehrt sich nicht, ist nur still und nachdenklich. Und dann, am Ende des Schuljahrs, geschieht das Unfassbare. Der Slytherin liegt in mitten einer Blutlache. Lauter kleine Schnitte sind auf seiner Haut zu sehen. Seine Kleidung ist zerissen und rostrot gefärbt. Auf seinem Gesicht liegt der friedliche Ausdruck eines Erlösten. Sein Zauberstab liegt nahe seiner rechten Hand. Er scheint aus der erschlafften Hand hinausgerollt zu sein. Doch war es wirklich Selbstmord? Oder war doch jemand anderes an Scorpius' Tod schuld? Die Lehrer sind ratlos und noch während sie die Befragungen durchführen, wird ein versponnenes Netz aus Verwirrungen und Intrigen sichtbar.
Und hier kommt ihr ins Spiel. Erlebt mit den anderen Usern das ganze Schuljahr vor Scorpius' Tod und deckt am Schluss das Geheimnis um den Slytherin auf. 'A life long hated' beginnt mit der Befragung einzelner Schüler und springt dann in der Zeit zurück auf den Tag der Einkäufe für die Schule.
Eckdaten:
-Wir spielen im Jahr 2023 --> Nächste Generation -Das Roleplay ist ab 14 Jahren gerated! -Das Inplay läuft bereits -Wir halten uns - hoffentlich - an alles was im Buch steht -Tote bleiben tot -Das Play ist ein Rückblick auf das Jahr vor Scorps Tod