Rise of the Phoenix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


...Und er erhebt sich, aus seiner Asche...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Neueste Themen
» Lily und Elin
Laylana Witter EmptyDi Mai 10, 2011 10:17 pm von Lily Evans

» Alice und Hay
Laylana Witter EmptyMi Mai 04, 2011 10:09 pm von Alice Longbottom

» Szenenbilder raten :D
Laylana Witter EmptyDo Feb 24, 2011 7:10 pm von Alice Longbottom

» Fragen&Hilfe
Laylana Witter EmptySo Feb 20, 2011 11:35 pm von Alice Longbottom

» Phineas Montague
Laylana Witter EmptyDi Feb 15, 2011 10:36 pm von Alice Longbottom

» Plauderecke
Laylana Witter EmptyDo Feb 10, 2011 10:31 am von Mina Jessica Cunninghill

» Anfragen
Laylana Witter EmptySa Jan 22, 2011 4:56 pm von Alice Longbottom

» Phineas Montague
Laylana Witter EmptyMo Jan 10, 2011 7:56 pm von Maeva Ledoux

» Maeva Ledoux
Laylana Witter EmptySo Jan 09, 2011 6:17 pm von Dorcas Meadowes


 

 Laylana Witter

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Laylana Witter

Laylana Witter


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 33
Ort : Vienna

Laylana Witter Empty
BeitragThema: Laylana Witter   Laylana Witter EmptyMo Dez 27, 2010 11:25 pm

Fakten

Name:
Laylana Adora Witter
Alter:
19 Jahre
Wohnort/Herkunft:
Memphis, England
Blutstatus:
Reinblut
Politisches Engagement:
Todesser
Zauberstab:
Ulmenhol, 11 Zoll
Beruf: Todesser, nichts weiter
Patronus: Panther
Irrwicht:
Clowns, mit hässlich verzogenen Fratzen
Ehemaliges Haus:
Layla war auch wie schon ihre Eltern und ihr Bruder Lionel, Schülerin des Hauses Slytherin. Für sie kam auch kein anderes Haus in Frage, weshalb sie über die Entscheidung des sprechenden Hutes nicht sonderlich verwundert war. Ihre Schulleistungen waren stets passabel und recht annehmbar. In ihren Lieblingsfächer, wie zum Beispiel: Verteidigung gegen die dunklen Künste und Verwandlungen, hatte sie immer ein O. In den anderen Fächern wie Wahrsagen, Kräuterkunde und Zaubertränke hatte sie immer ein A. Im Großen und Ganzem war Laylana stets eine fleißige Schülerin.

Familie

Eltern:

Constanze Witter, geborene Mines, war eine junge und überaus talentierte Hexe, die ihre Macht gerne und vor allem offen preisgab. Sie war, sehr zur Missgunst ihrer Eltern, eine Slytherin, die sich dem dunklen Lord und dessen Magie verschrieben hatte. Ihr Beruf als Todesser, kostete ihr letztlich das Leben. Sie starb in einer belanglosen Schlacht und ließ somit ihre beiden Kinder Laylana und Lionel zurück.

Abronsius Witter ist bis heute ein sehr starker und wichtiger Todesser, auf dessen Hilfe und Treue gestützt wird. Seit dem Tod seiner geliebten Frau Constanze, hält er sich jedoch im Hintergrund und hilft dabei die Drähte im Stillen zu ziehen. Wie auch seine Eltern, seine Frau und seine Kinder, war Abronsius ein Slytherin, der es liebte seiner bösen Seite freien Lauf zu lassen. Seit einigen Jahren kümmert er sich alleine um seine Kinder und erzieht so, dass auch sie zu guten und stolzen Todesser heranwachsen.

Geschwister:

Lionel Martinius Witter, ist ein junger Spund von 15 Jahren. Er besucht immer noch die Schule für Hexerei und Zauberei, auch wenn er es kaum erwarten kann, endlich in die Fußstapfen seines Vaters zu treten. Er möchte endlich ein Todesser sein um zu kämpfen und das Gute zu vernichten. Mit seiner Schwester Layla versteht sich Lionel ziemlich gut, auch wenn der ein oder andere Streit schon mal eskaliert ist.
Sonstige Familie: Die Großeltern väterlicherseits sind bereits verstorben. Die Großeltern mütterlicherseits hat Layla niemals kennen gelernt.


Charakter

Laylana ist eine ziemlich böse und vor allem boshafte Person, die andere gerne leiden sieht. Sie wirkt sehr lieb und besonders süß wenn sie mal lächelt, doch sollte man ihr niemals trauen. Denn niemand anderes kann besser Intrigen schmieden, als es Laylana Witter kann. Sie plant liebend gerne Rache, auch wenn es nicht zum rächen gibt. Schmerzverzehrte Gesichtsausdrücke sind ihr am liebsten und die Schreie qualvoller Schmerzen klingen wie Musik in ihren Ohren. Laylana ist ein böser Mensch und sie liebt es.

Aussehen:
Ihre Augen, die in einem äußerst hellem grün leuchten, sind mit Abstand das auffälligste an Layla. Sie wirken beinahe hypnotisierend, wenn man ihr länger in die Augen starrt. Ihre Kleidung wählt sie dezent, jedoch stets passend und überaus feminin. Die Farben dunkelgrün und schwarz werden zumeist gewählt. Aber auch violett und grau, ist öfters zu sehen. Sie ist außerdem mit einer besonderen Schönheit beschenkt, die so manchen Jungen in den Wahnsinn treibt. Und ihr Lächeln ist mehr als ansteckend, auch wenn es meist ein boshaftes und schadenfrohes Grinsen ist, welches anderes dazu veranlasst mitzugrinsen.

Charakterbeschreibung:
Ein einfaches Wort beschreibt ihren Charakter perfekt. Schwarz! Ihr Herz, ihr Humor, ihre Gedanken. Allesamt sind schwarz. Layla lässt andere gerne wissen, dass sie sich für etwas Besseres hält, da sie ein Reinblut ist. Sie ist ein böser, mieser, gemeiner, intriganter und überaus hinterlistiger Mensch, der es immer wieder schafft, das Vertrauen Fremder zu gewinnen,
Besonderheiten/Sonstiges:
Ihre Augen, die hellgrün leuchten

Mag:
*Feuer, sie liebt es mit dieser heißen Teufelszeug zu spielen
*vor Schmerzen schreiende Menschen
*den dunkeln Lord
*Spinnen
*Schlangen
*Flopulver
*ihren Zauberstab
*Blitze
*Schwerter
*ihre Ruhe
*Schlachten
*Zauberduelle
Hasst:
*Clowns
*glückliche Menschen
*Kaninchen
*Weihnachten
*Schnee
*Freundlichkeit
*Musik
Ist gut in...:
*sich duellieren
*kämpfen
*Flüche erfinden
*intrigieren
*Feuerkunststücke fabrizieren
*Lionel nerven
Ist mies in...:
*Geduld bewahren
*freundlich sein
*Sarkasmus verstecken
*wenn es darum geht, beim Foltern es langsam anzugehen
Träume und Wünsche:
Eine Leben unter der Regierung des dunklen Lords und die Auslöschung des Ordens.


Lebenslauf:

Layla wurde an einem kühlen Herbsttag geboren und war mit einem Mal der ganze Stolz ihrer Eltern. Gemeinsam mit ihrem Bruder, der 4 Jahre später geboren wurde, bekam sie alles was sie wollte. Und war es nur eine Kleinigkeit, Laylana bekam es. Schnell merkte sie, dass sie eine ganz besondere Art von Macht besaß, die ihr Selbstbewusstsein immens wachsen ließ. Das Böse faszinierte sie schon früh, weshalb sie sich dazu entschied ein Todesser zu werden. Ständig fragte sie ihren Vater, wie man am besten und einfachsten die Sprüche und Flüche lernt, um ein angesehener Todesser zu werden. Neben Hogwarts, erlernte sie also auch besondere Künste, die ihr nur ihr Vater beibringen konnte. Es dauerte auch nicht lange, da schloss sich Lionel ebenfalls, dem Privatunterricht an. Beinahe täglich trainierten die beiden, duellierten sich und wuchsen so noch enger zusammen, als es sich für Geschwister normalerweise gehört. Nach dem Tod ihrer Mutter, steigerten sie sich noch mehr in ihr Training, mit dem Glauben ihre Mutter so stolz zu machen. Insgeheim hat Layla den Verlust ihrer Mutter, bis heute nicht verkraften und wenn sie jemand darauf anspricht, was damals geschehen ist, zögert sie keine Minute und spricht einen Fluch aus. Seit ihrem siebten Lebensjahr hat sie sich einer weiteren Leidenschaft gewidmet. Das Feuer. Sie liebt es damit zu spielen und Kunstwerke, wie Feuersäulen zu gestalten. Keiner kann ihr das Wasser reichen, wenn es darum geht mit dem Feuer zu hantieren.


Anmeldung:

Avaperson:

Demi Lovato
Ich akzeptiere die Regeln: ja(x); ja()
RPG-Erfahrung:
REICHLICH Wink
Sonstiges:
Äääähm… MAHNA MAHNA ^.^


Zuletzt von Laylana Witter am Mo Dez 27, 2010 11:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Emily Bennett
Admin
Emily Bennett


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 17.11.10

Laylana Witter Empty
BeitragThema: Re: Laylana Witter   Laylana Witter EmptyMo Dez 27, 2010 11:30 pm

Wie du selbst schon gesagt hast ist der Lebenslauf tatsächlich ein bissal kurz...

Aber mein WoB tät ich trotzdem geben weil ich dir jetzt auch nicht sagen könnte was du noch reinschreiben könntest
Nach oben Nach unten
Dorcas Meadowes
Admin
Dorcas Meadowes


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 17.11.10

Laylana Witter Empty
BeitragThema: Re: Laylana Witter   Laylana Witter EmptyMo Dez 27, 2010 11:32 pm

ich stimme meiner mitadmina zu und zum lebenslauf: frühe kindheit, beziehung zu ihrem bruder episoden aus dem familienleben, hogwarts und ihre ersten zusammenstöße mit schwarzer magie wie sie todesserin geworden ist, ihre freundeskreis...
Nach oben Nach unten
Laylana Witter

Laylana Witter


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 33
Ort : Vienna

Laylana Witter Empty
BeitragThema: Re: Laylana Witter   Laylana Witter EmptyMo Dez 27, 2010 11:37 pm

Dorcas Meadowes schrieb:
ich stimme meiner mitadmina zu und zum lebenslauf: frühe kindheit, beziehung zu ihrem bruder episoden aus dem familienleben, hogwarts und ihre ersten zusammenstöße mit schwarzer magie wie sie todesserin geworden ist, ihre freundeskreis...

Ok Bärchen (haha ich konnt nicht widerstehen.. das war so ein BÄRCHEN wie von 30 über Nacht so ein "Wasn los Bärchen!" ACH GOTT BIN ICH WIEDER DÄMLICH ^^)

Ich hasse den Lebenslauf.. *Lebenslauf tret* Sonst ist er akzeptabel?
Nach oben Nach unten
Dorcas Meadowes
Admin
Dorcas Meadowes


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 17.11.10

Laylana Witter Empty
BeitragThema: Re: Laylana Witter   Laylana Witter EmptyMo Dez 27, 2010 11:39 pm

der komplette reststecki ist gut:)
Nach oben Nach unten
Emily Bennett
Admin
Emily Bennett


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 17.11.10

Laylana Witter Empty
BeitragThema: Re: Laylana Witter   Laylana Witter EmptyMo Dez 27, 2010 11:40 pm

Ja, mir gefällt er ansonsten
Nach oben Nach unten
Dorcas Meadowes
Admin
Dorcas Meadowes


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 17.11.10

Laylana Witter Empty
BeitragThema: Re: Laylana Witter   Laylana Witter EmptyMo Dez 27, 2010 11:53 pm

jetzt bin ich zufrieden:)
Nach oben Nach unten
Laylana Witter

Laylana Witter


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 33
Ort : Vienna

Laylana Witter Empty
BeitragThema: Re: Laylana Witter   Laylana Witter EmptyMo Dez 27, 2010 11:54 pm

WUHUUUUUUUU!!!

Bekomme ich jtzt mein Woop Woop.. ahm ich meine Wob? Very Happy
Nach oben Nach unten
Emily Bennett
Admin
Emily Bennett


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 17.11.10

Laylana Witter Empty
BeitragThema: Re: Laylana Witter   Laylana Witter EmptyDi Dez 28, 2010 12:24 am

Jaaaa
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Laylana Witter Empty
BeitragThema: Re: Laylana Witter   Laylana Witter Empty

Nach oben Nach unten
 
Laylana Witter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Layla Witter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rise of the Phoenix :: It's You :: Steckbriefe :: Todesser-
Gehe zu: