Rise of the Phoenix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


...Und er erhebt sich, aus seiner Asche...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Neueste Themen
» Lily und Elin
Anthony Bright EmptyDi Mai 10, 2011 10:17 pm von Lily Evans

» Alice und Hay
Anthony Bright EmptyMi Mai 04, 2011 10:09 pm von Alice Longbottom

» Szenenbilder raten :D
Anthony Bright EmptyDo Feb 24, 2011 7:10 pm von Alice Longbottom

» Fragen&Hilfe
Anthony Bright EmptySo Feb 20, 2011 11:35 pm von Alice Longbottom

» Phineas Montague
Anthony Bright EmptyDi Feb 15, 2011 10:36 pm von Alice Longbottom

» Plauderecke
Anthony Bright EmptyDo Feb 10, 2011 10:31 am von Mina Jessica Cunninghill

» Anfragen
Anthony Bright EmptySa Jan 22, 2011 4:56 pm von Alice Longbottom

» Phineas Montague
Anthony Bright EmptyMo Jan 10, 2011 7:56 pm von Maeva Ledoux

» Maeva Ledoux
Anthony Bright EmptySo Jan 09, 2011 6:17 pm von Dorcas Meadowes


 

 Anthony Bright

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Anthony Bright

Anthony Bright


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 29.12.10

Anthony Bright Empty
BeitragThema: Anthony Bright   Anthony Bright EmptyMi Dez 29, 2010 4:59 pm

Fakten

Name:
Anthony David Bright
Spitzname:
Tony
Alter:
21 Jahre; 23.Dezember 1955
Wohnort/Herkunft:
Wimbledon, England
Blutstatus:
Reinblut
Politisches Engagement:
Anthony zählt zu dieser Art von Menschen, die nicht wissen was sie tun sollen, welchem Engagement sie sich anschließen sollen. Er möchte kein Todesser sein, da er das Böse im Grunde hasst und verachtet. Seine Familie jedoch, besteht nur aus Todessern und verlangt, dass er den typischen Familienberuf der Brights annimmt. Dem Orden darf er sich nicht anschließen, da er kurzerhand getötet werden würde, sollte seine Familie davon erfahren. Deshalb zählt Tony für den Anfang zu den Neutralen Personen, auch wenn er liebend gerne für das Gute und gegen das Böse kämpfen würde.
Zauberstab:
Kirschholz, Veelahaar, 11 ½ Zoll
Beruf: Arbeitet als Bibliothekar, um nicht aufzufallen
Patronus:Löwe; Diese mächtigen und starken Tiere, faszinierten Tony schon im frühen Kindesalter. Sehr zur Missgunst seiner Eltern, dennoch ließ er sich nicht davon abhalten, dieses Tier mehr als edel zu befinden.
Irrwicht: Ein wütender Vater (sein Vater), der ihn umbringen möchte.
Ehemaliges Haus: Anthony sollte ein Slytherin werden, mehr wollten seine Eltern nicht. Der junge Bright hingegen wurde ein Ravenclaw. Die Eltern gaben sie mit diesem Ergebnis nur deshalb zufrieden, weil Tony kein Gryffindor wurde. Er selbst war ziemlich froh, dass sich der sprechende Hut für Ravenclaw entschieden hat, da er sich so nicht für eine Partei entscheiden musste. Seine Noten waren stets unterschiedlich. Mal besser, mal schlechter. Nur im Fach Zaubertränke glänzte er immer wieder mit einem O.

Familie

Eltern:

Patricia Bright, geborene Malverick. Anthonys Mutter ist 45 Jahre jung und stammt ebenfalls aus Wimbledon. Sie versucht ihren Drang zum morden und ihr Verlangen auf Rache, hinter einem Normalbürgerlichen Beruf zu verstecken. Sie versucht sich mit bissigen und verletzenden Kommentaren in der Modewelt durchzubeißen und lässt ihre Chefin immer wieder vergessen, dass sie eine weitere Kundin beleidigt hat und eigentlich gefeuert hätte werden sollen. Insgeheim ist Patricia ein Todesser, der sich nichts sehnlicher als eine Schreckensherrschaft unter dem dunkeln Lord wünscht. Sie hat ein Problem damit, Anthony zu zeigen wie wichtig er ihr ist und teilt ihn oftmals das Gegenteil mit. Immer wieder wirft sie ihm vor nur ein unnötiger Hund zu sein, der seine Bestimmung einfach nicht annehmen möchte. Niemand weiß, dass Anthony das einzige ist was Patricia am Leben hält. Er ist ihr ein und alles, auch wenn sie es ihn nicht wissen lässt. Und auch wenn er sich gegen das Böse, für das Gute entscheiden würde, würde sie ihn nicht verbannen oder missachten.

Adam Cornelius Bright ist eigentlich irischer Abstammung und 49 Jahre alt. Im Gegensatz zu seiner Frau Patricia, würde Adam es nicht akzeptieren, Tony als Kämpfer für das Gute zu sehen. Er würde ihn sofort als Feind sehen und versuchen ihm das Leben zu nehmen, gerade deswegen weil es sein Sohn ist. Das hat er Anthony auch schon des Öfteren gesagt, damit er sich ja nicht für die Falsche Seite entscheidet. Er beeinflusst ihn sehr, da er in ihm einen großen Kämpfer für den dunklen Lord sieht. Adam arbeitet im Zaubererministerium, um seine wahre Berufung als Todesser zu verstecken und als perfekter Spion der zwei verschiedenen Welten zwischen Gut und Böse zu agieren. Auch wenn das Ministerium beinahe unter Lord Voldemorrts Führung steht, liebt es Adam so zu tun als wäre er ein Spion. Viele finden das ziemlich dämlich, doch er sieht darin eine gute Tat, auch wenn es unnötig ist.

Geschwister:
Adrian Bright ist Tony kleiner Bruder, welcher ohne Zweifel zu ihm aufsieht und ihn als Vorbild sieht. Alles was Adrian gelernt hat, hat er von Anthony, welcher immer wieder versucht auch den kleineren Bright, welcher jedoch ein Slytherin ist, vom Bösen wegzulocken. Adrian wird vorübergehend (noch) aus der der Welt der Todesser herausgehalten. Mit seinen 13 Jahren ist er noch zu jung, meinen seine Eltern und auch Anthony.

Sonstige Familie:
Großeltern mütterlicherseits: Conrad und Malrissa Malverick sind beide Todesser, halten sich jedoch ziemlich zurück, wenn es darum geht dem dunklen Lord im Kampf beizustehen.

Onkel: Sebastian Malverick, ist Patricias jüngerer Bruder und ein ziemlich angesehener und talentierter Zauberer. Seit einigen Jahren versucht er Anthony auf die dunkle Seite zu locken und er hat dies hat er sich auch als Ziel gesetzt.


Charakter


Aussehen:Anthony ist ein ziemlich großgewachsener und muskulöser junger Mann. Er hat rabenschwarze, meist wild abstehende Haare und eisblaue Augen, welche meist magisch auf andere wirken. Oftmals trägt er einen Drei-Tage-Bart, welcher ihm unheimlich gut steht und noch attraktiver werden lässt. Er achtet auf sein Aussehen und sein äußerliches Erscheinungsbild und bevorzugt schlichte, jedoch edle Kleidung. Tony steht auf Anzüge, Hemden und Krawatten. Aber auch einfache T-Shirts mit einer coolen Weste drüber mag er. Außerdem trägt er ab und an gerne mal Hüte oder einen ausgeflippten Schal.
Charakterbeschreibung: Der junge Bright ist ein ziemlich lebensfroher Mensch und das zeigt er auch gerne. Man trifft ihn meistens lächelnd an, es sei denn etwas beschäftigt ihn und lässt ihm keine Ruhe. Er ist meistens gut gelaunt und hat auch stets einen frechen Spruch parat, um die ein oder andere Diskussion für sich zu gewinnen. Aber er kann auch anders. Er kann gemein und sehr verletzend sein. Immer dann wenn sein Vater in der Nähe ist, ändert Anthony sein Gemüt von einem lieben und aufmerksamen Mann, zu einem boshaften und hinterhältigen Monster. Medizinisch gesehen könnte er meinen, er habe eine gespaltene Persönlichkeit. Doch in Wahrheit spielt er bloß. Er spielt, weil er Angst hat, seinen Vater zu verärgern, der schon oft gedroht hat, ihn umzubringen sollte er sich der guten Seite anschließen. Er wird gemein und boshaft, weil er Angst hat, sein Vater könnte merken, dass er insgeheim ein herzensguter und lieber Kerl ist, der all das Schöne liebt. Nur wenige wissen über seine „Veränderungen" bescheid. Doch die einzige Person die ihn wirklich versteht, ist seine Freundin Maeva, die er über alles liebt und schätzt. Mit ihr fühlt er sich frei von Sorgen und Kummer.

Besonderheiten/Sonstiges: Wenn er aufgeregt oder wenn ihm kalt ist, färben sich seine Wangen extrem rot. So bleiben sie auch, bis er sich beruhigt hat.

Mag:
*Maeva <3
*die Musik
*seine Gitarre, die er heimlich spielt wenn seine Eltern nicht da sind
*Bücher
*seinen Job
*Mädchen, mit denen er gute Gespräche führen kann
*seine Ruhe
*keinen Krieg
*seinen kleinen Bruder
*Tee und Kekse
*Schnee
*Hunde
*Löwen
*Hemden
*Hüte
Hasst:
*seinen Vater (ab und an)
*Krieg
*den dunklen Lord
*Todesser
*Er hasst es, wenn seine Familie versucht ihn zu manipulieren
*Manipulierung
*Sarkasmus
*Katzen
*Dementoren
*die Angst
Ist gut in...:
*Bücher zitieren
*Gitarre spielen
*Gedichte schreiben
*kochen
*Ratschläge geben
*Zaubertränke mischen
*Schauspielen
*seinen Wunsch gut zu sein vor seinen Eltern verstecken
Ist mies in...:
*kann manchmal die Angst, vor seinem Vater nicht verheimlichen
*Quidditch, egal ob Regeln oder das speilen selbst.. er kann es nicht
*tanzen
*Gesund bleiben; er erkältet sich ziemlich oft
*er kann Schnee nicht widerstehen. Schneit es mal, muss er sofort raus und spazieren.
Träume und Wünsche: Er möchte endlich er selbst sein können und nicht mehr spielen müssen. Er wünscht es sich, dem Orden beizutreten. Ein ruhiges und angenehmes Leben mit Maeva.

Lebenslauf:

Als Anthony geboren wurde, war es bereits kalt und ziemlich dunkel. Draußen stürmte ein kalter Schneesturm und alles war leise im Hause Bright. Mit dem ersten Schrei Tonys war der Familie klar, dass dieser Junge zu etwas hohen auserwählt wurde. Es dauerte nicht lange, da redete ihm sein Vater schon gut von Lord Voldemort zu, auch wenn der kleine Anthony nichts verstand, weil er eben noch zu klein war. Als er dann älter wurde, merkte er schon, dass sein Vater ziemlich besessen davon war, ihn täglich zu trainieren und ihm das Böse schön zu reden. Er musste ziemlich früh mit dem zaubern anfangen und beginnen Tiere und Hauselfen zu foltern, auch wenn er es nicht wollte und selbst unheimlich dabei litt. Seine Mutter war ihm niemals eine Hilfe, da sie ihm immer das Gefühl gab, ein Fehler zu sein, weshalb er sich weigerte sie um Hilfe zu bitten. Erst auf Hogwarts konnte Anthony beginnen ein angenehmes und ruhiges Leben zu führen. Er musste sich nicht mehr verstellen und er liebte es ein Ravenclaw zu sein. Er fand viele Freunde und ein Mädchen, die sich früher oder später seine Freundin nannten. Nach der Schule, entschloss er sich den Beruf eines Bibliothekars anzunehmen und bat seine Eltern um noch ein wenig Zeit, um sich auf das Todesser sein vorzubereiten. Mit dem Einverständnis seiner Eltern und der Lüge, er würde sich vermutlich für das Todesser sein entscheiden, zog er von daheim aus und begann sein eigenes Leben. Voll Ruhe, Büchern und Musik. Auch wenn sein Vater immer wieder versucht, ihn noch schneller zum Todesser zu machen.

Anmeldung:

Avaperson:
Ian Somerhalder
Ich akzeptiere die Regeln: ja(x); ja(x)
RPG-Erfahrung: Ich denke schon Smile
Sonstiges:
Nichts eigentlich


Zuletzt von Anthony Bright am Di Jan 04, 2011 10:19 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Emily Bennett
Admin
Emily Bennett


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 17.11.10

Anthony Bright Empty
BeitragThema: Re: Anthony Bright   Anthony Bright EmptyDo Dez 30, 2010 7:11 pm

Aaaaaalso, zwischen Geschwistern und sonstiger Familie hast du einen klienen Fehler in der Formatierung, wär nett wenn du den rausholen könntest weil das ein bisschen seltsam aussieht und das § bei "Veränderungen§ sollte eheer ein " werden, aber ansonsten hätte ich nichts zu meckern
Nach oben Nach unten
Dorcas Meadowes
Admin
Dorcas Meadowes


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 17.11.10

Anthony Bright Empty
BeitragThema: Re: Anthony Bright   Anthony Bright EmptyDo Dez 30, 2010 7:24 pm

Ich schließe mich meiner Mitadmina an, habe aber noch was:D

-das Ministerium ist so wenig Gut wie Böse und zu dem schon so gut wie in der Hand von Voldemort, Spione für das Böse im Ministerium ist eigentlich überflüssig, da muss dein Vater nicht spielen

-dass sich die Großeltern aus dem Kampf zurückhalten ist schön und gut, aber es ist der erste und kein neu ausgefochtener:D

ich weiß des is klein kariert aber im Moment störts mich,
sonst freu ich mich schon auf Tony und auch auf seine Namenslose gefährtin;)

<3
Nach oben Nach unten
Anthony Bright

Anthony Bright


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 29.12.10

Anthony Bright Empty
BeitragThema: Re: Anthony Bright   Anthony Bright EmptyFr Dez 31, 2010 12:12 pm

So meine Süßen!! Smile Alles genannte ausgebessert..
Außer ds mit dem Dad und Zaubererministerium! Ich mag den gerne doof haben (kurzerhand entschlossen) -er denkt er sei ein kleiner James Bond Very Happy ich fände das seeeeeehr lustig so nen Dummkpf als Vater zu haben, der aber auch extrem fies sein kann.. Wenns dich aber zu sehr stört, dann mach ichs weg.

Love <3
Nach oben Nach unten
Dorcas Meadowes
Admin
Dorcas Meadowes


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 17.11.10

Anthony Bright Empty
BeitragThema: Re: Anthony Bright   Anthony Bright EmptyFr Dez 31, 2010 3:11 pm

gut damit kann ich gerne leben;D dann haste von mir dein WoB:)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anthony Bright Empty
BeitragThema: Re: Anthony Bright   Anthony Bright Empty

Nach oben Nach unten
 
Anthony Bright
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tony Bright

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rise of the Phoenix :: It's You :: Steckbriefe :: Neutrale-
Gehe zu: