FaktenName:Mina Jessica Cunninghill
Alter:18
Wohnort/Herkunft:Liverpool
Blutstatus:Reinblut
Politisches Engagement: Todesser
Zauberstab:Eiche, 12 Zoll, Phönixschwanzfeder
Beruf:Noch nicht vorhanden ^.^
Patronus:Minas Patronus ist ein Tiger. Diese Tiere hatten sie schon früh fasziniert, einfach aufgrund ihrer Stärke und Anmut.
Irrwicht:Minas Irrwicht zeigt ihr eine Welt voller Halbblüter und Muggel. Zauberer reinen Blutes haben nichts mehr zu melden und werden unterdrückt.
Ehemaliges Haus:Slytherin:
Sowie ihre Eltern war auch Mina im Hause Slytherin. Ohne sich wirklich anstrengen zu müssen, schrieb sie gute Noten und hatte dadurch sehr viel Freizeit. Um sich nicht zu langweilen, hat sie sich mit vielen verbotenen Sachen auseinandergesetzt. So hat sie sich zum Beispiel gelernt, selbst Veritaserum herzustellen. Äußerst effektiv, wie sie schon des öfteren festgestellt hatte. Ihre Spezialität, und dafür hat sie sehr lange gebraucht – fast drei Jahre – ist das Dämonsfeuer. Kaum jemand in ihrem Alter, kann diesen Zauber beherrschen, ohne in Gefahr zu sein. Allerdings hatte sie hierbei die Unterstützung ihres Vaters.
Ihren Abschluss machte sie in Verwandlung (O), Verteidigung gegen die dunklen Künste (O), Zaubertränke (O), Zaubereigeschichte (O), Wahrsagen (O) und in Pflege magischer Geschöpfe (O). Diese Fächer hatte sie nicht ohne Grund gewählt. Alle sind sehr wertvoll im Kampf.
FamilieEltern:Vater:
Joseph Cunninghill, 48, ehemaliger Slytherin, Todesser
Mina und ihr Vater haben ein gutes Verhältnis. Sie entspricht absolut dem, was er sich unter einen braven Tochter vorstellt. Sie teilt seine Ansichten, wenn auch nicht alle. Sie schlägt sehr nach ihrem Vater, in Gestik, Mimik und Verhalten. Ihrem Vater kann sie alles sagen und das tut sie auch. Wenn sie Probleme hat, geht sie immer zuerst zu ihm und nur wenn er nicht helfen kann oder gerade nicht zugegen ist, fragt sie ihre Mutter.
Mutter:
Lily Cunninghill, 45, ehemalige Slytherin, Todesser
Lily kann man wohl am Besten mit dem Wort „stolz“ beschreiben. Sie war eine ausgezeichnete Schülerin und hatte eben diese Erwartung an ihre Tochter. Ein Glück, dass Mina nicht viel für ihre Noten lernen musste, sonst hätte sie wohl des Öfteren Streit mit ihrer Mutter gehabt. Lily schenkt ihrer Tochter sehr nützliche Sachen. So hat sie zum Beispiel ein Feindglas geschenkt bekommen, welches Mina als äußerst praktisch empfindet.
Geschwister:Schwester:
Ella Cunninghill, 16, Gryffindor, Orden des Phönix
Ella wurde trotz ihrer jungen Jahre von der restlichen Familie verstoßen. Keiner möchte sie mehr in der Familie haben, da sie sich alle von ihr verraten fühlen. Mina regt sich oft über sie auf und wenn sie wirklich sauer ist, sagt sie schon mal Sachen wie „Wenn ich sie wieder seh’, werde ich keine Sekunde zögern einen Fluch gegen sie einzusetzen!“ Das Schlimme daran ist, dass Mina es wirklich machen würde.
Sonstige Familie:Onkel väterlicherseit:
Jacob Cunninghill, 23, Slytherin, Todesser
Zu ihrem Onkel hat Mina ein etwas komisches Verhältnis. Die beiden wissen zwar, dass sie verwandt sind, doch wenn sie alleine sind flirten sie ziemlich viel. Allerdings passiert nie mehr.
Charakter[/b]
Aussehen: Mina hat etwas längere braune Haare und schöne braune Augen. Solange sie ihren Mund hält und einfach nur lächelt, würde man nie glauben, dass sie zu den Todessern gehört. Sie sieht sehr kindlich und süß aus. Ein Eindruck der täuscht. Und diesen Umstand macht sich Mina oft zum Vorteil. Ihre zierliche Figur unterstreicht diesen Eindruck auch noch. Obwohl sie sehr zierlich und zerbrechlich wirkt, hat sie trotzdem auch schöne weiblich Rundungen und sie weiß genau wie sie sie einzusetzen hat. Durch ihr jugendliches Aussehen wird sie oft jünger geschätzt als sie ist.
Mina zieht sich oft einfach nur lockere Jeans und ein schönes Shirt an. Doch hat sie einen Plan, der umgesetzt werden muss, trägt sie auch schon mal schönere Kleidung. Kniestrümpfe, ein kurzer Rock und eine Bluse, gehören auch dazu. Genauso wie Kleider, andere Röcke und bauchfreie Tops.
Charakterbeschreibung:Mina vereint wohl alle schlechten Eigenschaften die es gibt. Für Außenstehende zumindest oder für Zauberer, welche nicht aus Gryffindor oder so sind. Sie nimmt auf nichts Rücksicht und will immer und überall ihren Willen durchsetzen. Dass ihre Schwester nach Gryffindor kam und sich dem Orden des Phönix angeschlossen hat, war ein harter Schlag für sie und sie wurde noch gemeiner, skrupelloser, spann mehr Intrigen und schwor sich, wenn sie die Gelegenheit dazu bekam, würde sie Ella umbringen. Diesen Hass trägt sie nun schon sehr lange in sich und es kam in der Schule nicht selten dazu, dass sie ihre Schwester angegriffen hatte. Mina ist ihrer kleinen Schwester in jeder Hinsicht überlegen und das nutzt sie aus.
Obwohl Mina erst 18 ist, kennt sie jetzt schon eine Menge Flüche und Zauber. Und wie es sich für einen Todesser gehört beherrscht sie die drei Unverzeihlichen und zögert auch keine Sekunde sie einzusetzen.
Sowie sie sich in der Schule in ihrer Freizeit selbst beigebracht hat, verschiedene Zaubertränke zu brauen, hat sie sich – wieder mit Hilfe ihrer Eltern – gelernt ein Animagus zu werden. Sie verwandelt sich, ebenso wie ihr Patronus, in einen schönen weißen Schneetiger. Es wäre ihr lieber gewesen, sie hätte mehr nachgedacht, denn ein freilaufender Tiger fiel in Liverpool schon ein wenig auf. Trotzdem ist sie stolz darauf.
Sie kennt sehr viele Flüche und beherrscht auch fast alle einwandfrei.
Besonderheiten/Sonstiges:
Animagus
Besonderheiten/Sonstiges:Mag:Ihre Eltern
Slytherin
Lord Voldemort
Kerzen
Winter
Kämpfe
Ihren Zauberstab
Dämonsfeuer
Hasst:Ihre Schwester
Den Orden des Phönix’
Muggel & Halbblüter
Verlieren
Warten
Nichts tun zu können
Ist gut in...:Manipulieren
Intrigen spinnen
Flüche aussprechen
Dämonsfeuer
Zaubertränke
Kein Mitgefühl zu zeigen
Ist mies in...:Höflich sein
Zuhören
Geduldig sein
Unterwürfig sein (Lord Voldemort ausgenommen)
Kritik annehmen
Vergeben (bestes Beispiel: Ella)
Träume und Wünsche:Ella träumt von einer Welt, in der alle Muggel, Schlammblüter und alle anderen die sich gegen das System von Lord Voldemort stellen, unterdrückt werden und die Reinblüter regieren. Diesen Traum hat sie schon so lange, dass alle anderen in den Hintergrund gerückt sind und dieser eine immer klarer wurde.
Einer ihren anderen Träume ist, dass sie jemand findet der sie versteht. Jemanden wie ihren Onkel Jacob. Doch sie will mit diesem Mann auch zusammen sein.
Lebenslauf:Seit Mina sich erinnern kann, wurde ihr eingetrichtert, dass nur Reinblüter gut sind und alles andere ist schlecht. Dass Lord Voldemort das Beste für sie will. Ihr wurde der Hass auf die anderen regelrecht beigebracht.
Als sie mit sechs Jahren einem Mädchen einfach einen Schlag in die Magengrube gab, durchflutete sie ein Gefühl des Stolzes, da sie sich allein gewehrt hatte. Ihr Schlag schien kräftiger gewesen zu sein als beabsichtigt, doch Mina tat es keine einzige Sekunde lang leid. Und da sie von ihren Eltern zu Hause auch keinen Ärger bekam, hatte sie diese Eigenschaft mit nach Hogwarts genommen und mit ihren Zaubern verfeinert. Sie kann ihre Zauber natürlich perfekt kontrollieren und ihnen soviel Kraft und Macht geben wie sie es für nötig empfindet.
Von ihren Eltern wird Mina in jeder Hinsicht unterstützt, da sie ja die brave Tochter ist.
Anmeldung:
Avaperson:Willa Holland
Ich akzeptiere die Regeln: ja(x); ja()
RPG-Erfahrung:Japs
Sonstiges: