Fakten
Name: Sirius Orion Black
Alter: 18 Jahre; 3. Juni 1959
Wohnort/Herkunft: London, England
Blutstatus: Reinblut
Politisches Engagement: Anhänger des Orden des Phönix
Zauberstab: Esche, Phönixfeder, 11 Zoll, unbiegsam
Beruf: Er hat noch keinen! Doch müsste Sirius einen nennen, würde er Freigeist oder Rebell sagen.
Patronus: Hund; Da Sirius seit seinem 16. Lebensjahr ein Animagus ist, der sich in einen schwarzen Hund (Grimm) verwandeln kann, war es kein Wunder, dass auch sein Patronus ein großer Hund sein würde.
Irrwicht: Dementoren
Ehemaliges Haus: Sirius war zur großen Missgunst seiner Eltern Schüler des Hauses Gryffindor. Er liebte es einer der "Löwen" zu sein und zeigte auch ziemlich oft, wie stolz er doch war in diesem Haus zu sein. Seine Leistungen waren seiner Laune entsprechend. Wenn Sirius Lust darauf hatte zu lernen, lernte er und seine Noten waren recht passabel. Andererseits waren sie manchmal wirklich beschämend. Verteidigung gegen die Dunklen Künste (O), Magische Wesen (O) und Verwandlungen (E) zählten von Anfang an zu seinen Lieblingsfächern, weshalb er in ihnen auch glänzte. Während Zaubertränke (A), Kräuterkunde (M) und Astrologie (S) nicht wirklich seine Stärken waren. Letztlich hat er seine Ausbildung mit recht gutem Erfolg abgeschlossen.
Familie
Eltern:
Walburga Black, ist die Cousine 2.Grades von Orion Black, Vater von Sirius. Sie ist die Tochter von Pollux Black uns Irma Black (geb. Crabbe). Wie ihre gesamte Familie ist auch sie eine Reinblütlerin, die der Meinung ist, Schlammblüter gehören ausgerottet. Als ehemalige Slytherin ist sie auf der Seite der Todesser, die für Lord Voldemort kämpfen. Sie brannte Sirius aus dem Familienstammbaum, als dieser beschlosss von zu Hause zu verschwinden und seine dunkle Familie zu verlassen.
Orion Black ist Sirius Vater, der sofort nach seinem Abschluss im Hause Slytherin, ein Todesser wurde. Als einziger männlicher Nachkomme der dunklen, rassistischen Familie Black, erbte er das Haus am Grimmauldplatz 12. Sein Heim ist mit allen möglichen Anti-Muggel-Zaubern gegen Muggel und andere unerwünschte Eindringlinge gesichert und mit finsteren Utensilien ausgestattet. Gemeinsam mit seiner Frau Wilburga, welche gleichzeitig seine Cousine 2.Grades ist, ist er der Vater zweier Söhne. Von denen er einen über alles liebt und den anderen bis aufs Blut hasst (Sirius).
Geschwister:
Regulus Black ist 16 Jahre alt und immer noch Schüler an der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei. Ganz nach dem Willen seiner Eltern, wurde Regulus ein Slytherin. Und zum ganzen Stolz von Orion ist er mit seinen jungen Jahren bereits ein Todesser.
Sonstige Familie:
•Bellatrix Lestrange, Cousine
•Narzissa Black, Cousine
•Andromeda Black, Lieblingscousine
Charakter
Aussehen: Sirius Black würde es niemals zugeben, aber er liebt Anzüge über alles. Selbst die Schuluniform, die täglich aus einem weißen Hemd, Krawatte, schicken Hosen und Umhang bestand, liebte er über alles. In seiner Freizeit bevorzugt er jedoch schlichte Kleidung. Es wäre nicht so, als könnte er sich teuer Kleidung nicht leisten, es ist einfach nur so, dass er nichts von seinem Eltern haben möchte und schon gar kein Geld. Daher fällt es ihm sehr leicht auf einfache Pullover, Hemden und T-Shirt zurück zu greifen. Um seinen Eltern ein besonders großer Dorn im Auge zu sein bevorzugte er Kleidung in dunklen und hellen Rottönen, die immer wieder an das Haus Gryffindor erinnerten. Natürlich mag er auch schwarze Kleidung, doch rot ist mit Abstand seine Lieblingsfarbe. Schuhe sind ihm relativ egal, dennoch liebt er seine alten Turnschuhe, die er immer anhat wenn er grad mal wieder einen Plan mit James ausheckt.
Seine Haare sind seit jeher rabenschwarz und seiner Laune entsprechend entweder schulterlang oder radikal kurz geschnitten. Seine Augen sind beim näheren Betrachten von einem hellen Blau umschleiert, doch beim direkten Hinsehen wirken sie meist grau. Er ist mit Abstand einer der größten Männer der Black Familie. Nebenbei trägt er manchmal einen Bart, wenn er gerade keine Lust hat sich zu rasieren.
Momentan trägt er seine Haare kurz, da ihm das tägliche pflegen auf die Nerven gegangen ist.
Charakterbeschreibung: Der ältere Sohn von Orion Black war von klein an anders als es die Blacks sich wünschte. Er mochte diese dunkle Aura, die sich seit Kindheit an um ihn ausbreitete ganz und gar nicht. Darum stand auch fest, dass er sich gegen den Rest seiner Familie auflehnt und ein Gryffindor wurde und kein Slytherin. Sirius ist eine Frohnatur, jemand der sein Leben genießt. Er liebt es Zeit mit seinen Freunden James, Remus und Peter zu verbringen, auch jetzt noch obwohl die gemeinsame Schulzeit mit ihnen vorbei ist.
Er versucht außerdem immer ehrlich zu sein, was ihn bisher auch immer grandios geglückt ist, mit Ausnahmen kleiner Notlügen hier und da. Was Sirius jedoch niemals zugeben würde ist, dass er nicht alleine sein kann. Gerade deswegen, weil seine gesamt Familie ihn verstoßen hat, braucht er seine Freunde umso mehr. Er zeigt es ihnen nur bedingt. Und ein weiteres Geheimnis, dass fast so gar keiner weiß ist, dass er es liebt verliebt zu sein. Allein der Gedanke daran verliebt zu sein, macht ihn glücklich.
Besonderheiten/Sonstiges: Sein Grinsen ist unglaublich ansteckend. Außerdem ist Sirius seit seinem 16. Lebensjahr ein Animagus. ER beherrscht seinen Körper und liebt es mitternächtliche Streifzüge als schwarzer Hund zu erleben. Gemeinsam mit seinen Freunden James und Peter, verwandelte er sich immer um ihren gemeinsamen Freund Remus, die Stunden die er als Werwolf verbringen musste, beizustehen.
Mag:
*liebt es auf seinem fliegenden Motorrad, nachts durch die Luft zu fliegen
*Zeit mit James, Remus und Peter verbringen
*Kleine fiese Todesser vernichten
*Seine Kleindung
*Winter in London
*Butterbier
*Bertie Botts Bohnen in sämtlichen Geschmacksrichtungen
*Die Winkelgasse
*Hogsmeade
*Seinen Zauberstab
*Seine Cousine Andromeda
*Seine Lederjacke
Hasst:
*Den, dessen Name nicht genannt werden darf! Also VOLDEMORT!
*seine Familie
*das Haus am Gimmauldplatz Nr. 12
*Den Hauselfen Kracher
*Dunkle Tage
*Zerrissene Kleidung
*Kürbissuppe
*Flopulver
*Lakritze
Ist gut in...:
*Zaubersprüche reimen und anwenden
*verteidigen
*Menschen zum Lachen zu bringen
*Gitarre spielen
*Streiche und Pläne schmieden
*Frauenherzen erobern
*jemanden Mut zureden
Ist mies in...:
*Geduld bewahren
*Abneigung gegen Voldemort verstecken
*eine Bitte James ‘zu widerstehen
*schönen Frauen widerstehen
*kann nicht auf Butterbier verzichten
Träume und Wünsche:
Sirius würde gerne in einer Welt ohne Lord Voldemort und Todessern leben. Er würde gerne ein normales Leben mit geliebter Frau und Kinder führen. Außerdem würde er sich wünschen, die Freundschaft zu James und Remus niemals zu verlieren. Er hofft einfach darauf, dass die Zukunft ein wenig rosiger aussieht als die Gegenwart.
Lebenslauf:
Sirius kam an einem lauwarmen Junimorgen auf die Welt und war mit einem Mal, der gesamte Stolz seines Vater Orion und dessen Frau Walburga. Sie sahen in Sirius einen wahren starken Nachfolger der Blacks, der früher oder später, den Kampf für den dunklen Lord mitkämpfen würde. Sie hoffte immer, dass ihr Sohn ein wahrhaft großartiger Todesser werden würde. Doch da hatten sie die Rechnung ohne Sirius Orion Black gemacht. Schon früh erkannten sie, dass er anders war. Er war nicht böse und hasserfüllt, wie sie es sich gewünscht hätten. Nein. Er war das genaue Gegenteil. Er liebte es zu leben und all das Schöne was die Welt zu bieten hatte. Damit konnten seine Eltern gerade noch leben, doch als es dann hieß er wäre ein Gryffindor und kein Slytherin, wie all die anderen Blacks, stieg die Abneigung gegen ihren Sohn ins Unermessliche. Als Sirius 16 war, war es dann soweit. Er lief von zu Hause weg und lebte von nun an bei seinem besten Freund James, wenn sie nicht gerade in Hogwarts waren. Seine Mutter brannte Sirius augenblicklich aus den Familienstammbaum und bis heute spricht er nicht ein Wort mit ihnen. Immerhin haben sie Regulus, seinen jungen Bruder, der jetzt schon ein hervorragender Todesser ist. Sirius kümmert es nicht von seiner Familie verstoßen worden zu sein, immerhin hat er seine Freunde die ihn tatkräftig unterstützen und ihm zeigen wie wichtig er doch für diese Welt ist.
Anmeldung:
Avaperson: Steven Strait
Ich akzeptiere die Regeln: ja(x); ja()
RPG-Erfahrung: Mittlerweile sollte ich es können, aber Hey... Neues Forum neue Katastrophen (die ich machen werde ^^)
Sonstiges: Aaaahm ich hoffe ich bringe dieses Forum nicht zum explodieren! ^^