Rise of the Phoenix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


...Und er erhebt sich, aus seiner Asche...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Neueste Themen
» Lily und Elin
Alice Longbottom - is no net fertig, würd ich so sagen ^^ EmptyDi Mai 10, 2011 10:17 pm von Lily Evans

» Alice und Hay
Alice Longbottom - is no net fertig, würd ich so sagen ^^ EmptyMi Mai 04, 2011 10:09 pm von Alice Longbottom

» Szenenbilder raten :D
Alice Longbottom - is no net fertig, würd ich so sagen ^^ EmptyDo Feb 24, 2011 7:10 pm von Alice Longbottom

» Fragen&Hilfe
Alice Longbottom - is no net fertig, würd ich so sagen ^^ EmptySo Feb 20, 2011 11:35 pm von Alice Longbottom

» Phineas Montague
Alice Longbottom - is no net fertig, würd ich so sagen ^^ EmptyDi Feb 15, 2011 10:36 pm von Alice Longbottom

» Plauderecke
Alice Longbottom - is no net fertig, würd ich so sagen ^^ EmptyDo Feb 10, 2011 10:31 am von Mina Jessica Cunninghill

» Anfragen
Alice Longbottom - is no net fertig, würd ich so sagen ^^ EmptySa Jan 22, 2011 4:56 pm von Alice Longbottom

» Phineas Montague
Alice Longbottom - is no net fertig, würd ich so sagen ^^ EmptyMo Jan 10, 2011 7:56 pm von Maeva Ledoux

» Maeva Ledoux
Alice Longbottom - is no net fertig, würd ich so sagen ^^ EmptySo Jan 09, 2011 6:17 pm von Dorcas Meadowes


 

 Alice Longbottom - is no net fertig, würd ich so sagen ^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Alice Longbottom

Alice Longbottom


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 07.12.10

Alice Longbottom - is no net fertig, würd ich so sagen ^^ Empty
BeitragThema: Alice Longbottom - is no net fertig, würd ich so sagen ^^   Alice Longbottom - is no net fertig, würd ich so sagen ^^ EmptyDi Dez 07, 2010 10:51 pm

Fakten

Name: Alice / Ally Longbottom
Alter: 03.03.1960
Wohnort/Herkunft: London
Blutstatus: Reinblut
Politisches Engagement: Orden des Phönix
Zauberstab: Rosenholz, Einhornhaar, 11 Zoll
Beruf: Ausbildung zum Auror
Patronus: Ein Kolibri
Irrwicht: Frank sterbend
Ehemaliges Haus: Gryffindor - Gute Schülerin sonst hätte sie es nie in die Ausbildung geschafft

Familie

Eltern:
Richard Baxter
Leonie Baxter

Geschwister:-
Sonstige Familie:
Frank Longbottom
Augusta Longbottom


Charakter


Aussehen: Alice ist sehr modebewusst, liebt Pastellfarben und Kleider
Alice Longbottom - is no net fertig, würd ich so sagen ^^ Anna_Popplewell-1-Chronicles_of_Narnia_Prince_Caspian
Charakterbeschreibung: Ally ist ein sehr aufgeschlossener Mensch, der immer ein Ohr offen hat, wenn es benötigt wird. Ihr Wesen wird vorallem dann deutlich, wenn man sieht wie sie mit Frank umgeht. Auch wenn ihre Eltern strickt dagegen waren, haben die beiden schon geheiraten und lieben sich über alles. Sie setzt sich für ihre Leute ein und versucht objektiv zu denken, auch wenn ihr das nicht immer leicht fällt.
Besonderheiten/Sonstiges: Modefimmel

Mag:
+Freudschaft und Liebe
+Familie
+Lesen
+Schoki
+Mode

Hasst:
-Todesser
-Streit
-Sirius ~ naja er ist halt nun mal ein kleiner Angeber, oder nicht?
-Dunkelheit
-Ratten --> Peter hat wohl schon den einen oder anderen Schockzauber von ihr abgekriegt ...

Ist gut in...:
+Haushaltszauber
+Zuhören
+Sich für andere einsetzen
+Dekorieren / Mode
+Zeichnen

Ist mies in...:
-Übereilig
-Verträumt/Naiv
-Schoki
-Schusselig
-Naiv
Träume und Wünsche:
Eine Welt in Frieden und ohne Angst, in der sie einfach mit Frank und ihren Freunden LEBEN kann


Lebenslauf:

Geboren im März 1960 im Krankenhaus London, setzte erst mal ihr Herz aus. Das war der ganz große Schock für die gesamte Familie. Doch dann fing das Mädchen an zu schreien und das Zimmer fing an zu beben. In diesem Moment wussten die Baxters, dass dieses kleine Wesen, zaubern konnte.
Mit 11 Jahren kam Ally nach Gryffinor, sofort freundete sie sich mit Lily Evans an, einer schlauen Gryffindor, die zwar muggelstämmig war, doch das machte Ally nichts. Inzwischen sind die beiden nicht mehr auseinander zu denken und machen jeden Spaß zusammen, oder regen sich über ihre Jungs auf. Die beiden sind wirklich das was man eine mustergültige beste Freundschaft bezeichnen würde. sie gehen für einander durch dick und dünn. so half Lily Alice in Zaubertränke, Ally half Lily dabei, sich klar zumachen dass sie auf James stand und mit ihm zusammen sein wollte. Jedem das seine Glück.
Ally hat ihre UTZse erfolgreich abgeschlossen und strebt eine Ausbildung zum Auror an, während sie nebenbei im 'Tropfenden Kessel' jobt.


Anmeldung:

Avaperson:
Anna Popplewell
Ich akzeptiere die Regeln: ja(x); ja(x)
RPG-Erfahrung: jap
Sonstiges:


Zuletzt von Alice Longbottom am Mi Dez 08, 2010 8:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dorcas Meadowes
Admin
Dorcas Meadowes


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 17.11.10

Alice Longbottom - is no net fertig, würd ich so sagen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Alice Longbottom - is no net fertig, würd ich so sagen ^^   Alice Longbottom - is no net fertig, würd ich so sagen ^^ EmptyMi Dez 08, 2010 5:40 pm

Oh wunderbar:) eine alice:) aber ich sags dir wennde mit lily best friends bisch, kommst um mich nicht rum;) Wob:)
Nach oben Nach unten
Alice Longbottom

Alice Longbottom


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 07.12.10

Alice Longbottom - is no net fertig, würd ich so sagen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Alice Longbottom - is no net fertig, würd ich so sagen ^^   Alice Longbottom - is no net fertig, würd ich so sagen ^^ EmptyMi Dez 08, 2010 7:16 pm

ich dachte eig ich muss no was schreibn ^^ aber wenn ihr mich auch so nehmt ^^
und gerne - hab kein problem freunde zu habn ^^
Nach oben Nach unten
Dorcas Meadowes
Admin
Dorcas Meadowes


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 17.11.10

Alice Longbottom - is no net fertig, würd ich so sagen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Alice Longbottom - is no net fertig, würd ich so sagen ^^   Alice Longbottom - is no net fertig, würd ich so sagen ^^ EmptyMi Dez 08, 2010 7:28 pm

wenn dir noch was einfällt schreib:)
Nach oben Nach unten
Cathal Avery

Cathal Avery


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 24.11.10

Alice Longbottom - is no net fertig, würd ich so sagen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Alice Longbottom - is no net fertig, würd ich so sagen ^^   Alice Longbottom - is no net fertig, würd ich so sagen ^^ EmptyMi Dez 08, 2010 7:33 pm

Also ich hätte dich ja jetzt gefragt ob du "Hasst", "ist gut in" und "ist mies in" vielleicht noch um ein, zwei Punkte erweitern könntest
Nach oben Nach unten
Alice Longbottom

Alice Longbottom


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 07.12.10

Alice Longbottom - is no net fertig, würd ich so sagen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Alice Longbottom - is no net fertig, würd ich so sagen ^^   Alice Longbottom - is no net fertig, würd ich so sagen ^^ EmptyMi Dez 08, 2010 7:42 pm

okaay - hinzugefügt
Nach oben Nach unten
Cathal Avery

Cathal Avery


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 24.11.10

Alice Longbottom - is no net fertig, würd ich so sagen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Alice Longbottom - is no net fertig, würd ich so sagen ^^   Alice Longbottom - is no net fertig, würd ich so sagen ^^ EmptyMi Dez 08, 2010 9:00 pm

Find ich gut, ich logg mich um und verschieb dich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alice Longbottom - is no net fertig, würd ich so sagen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Alice Longbottom - is no net fertig, würd ich so sagen ^^   Alice Longbottom - is no net fertig, würd ich so sagen ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Alice Longbottom - is no net fertig, würd ich so sagen ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alice und Hay
» Alice Longbottom

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rise of the Phoenix :: It's You :: Steckbriefe :: Orden des Phönix-
Gehe zu: