Rise of the Phoenix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


...Und er erhebt sich, aus seiner Asche...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Neueste Themen
» Lily und Elin
Phineas Montague EmptyDi Mai 10, 2011 10:17 pm von Lily Evans

» Alice und Hay
Phineas Montague EmptyMi Mai 04, 2011 10:09 pm von Alice Longbottom

» Szenenbilder raten :D
Phineas Montague EmptyDo Feb 24, 2011 7:10 pm von Alice Longbottom

» Fragen&Hilfe
Phineas Montague EmptySo Feb 20, 2011 11:35 pm von Alice Longbottom

» Phineas Montague
Phineas Montague EmptyDi Feb 15, 2011 10:36 pm von Alice Longbottom

» Plauderecke
Phineas Montague EmptyDo Feb 10, 2011 10:31 am von Mina Jessica Cunninghill

» Anfragen
Phineas Montague EmptySa Jan 22, 2011 4:56 pm von Alice Longbottom

» Phineas Montague
Phineas Montague EmptyMo Jan 10, 2011 7:56 pm von Maeva Ledoux

» Maeva Ledoux
Phineas Montague EmptySo Jan 09, 2011 6:17 pm von Dorcas Meadowes


 

 Phineas Montague

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Phineas Montague

Phineas Montague


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.01.11

Phineas Montague Empty
BeitragThema: Phineas Montague   Phineas Montague EmptySa Jan 01, 2011 8:25 pm

Fakten

Name: Phineas Montague
Alter: 23
Wohnort/Herkunft: Nottingham
Blutstatus: Reinblut
Politisches Engagement: Todesser
Zauberstab: Eiche, 13 Zoll, Phoenixfeder
Beruf: Todesser
Patronus: Bär
Irrwicht: Phins Irrrwicht verwandelt sich in seinen Stiefvater, der ihm droht seine Mutter umzubringen, sollte er auch nur einen Fehler machen oder etwas falsches sagen.
Ehemaliges Haus: Slytherin – Phineas fiel die Schule, alles was mit Magie zu tun hat und das Lernen immer sehr leicht. Eigentlich reicht es ihm, etwas einmal zu lesen, zu sehen oder zu hören und er merkt es sich und kann es. So hat er alle seine Prüfungen mit der Bestnote bestanden und konnte sich mehr auf außerschulisches konzentrieren.

Familie

Eltern:
Vater: Dexter Montague, seit 18 Jahren tot, Todesser
Mutter: Jael Montague, geb. Darwin, 41 Jahre, neutral
Stiefvater: Quil Huskent, 43 Jahre, Orden des Phoenix
Dexter und Jael hatten sich in der Schule kennengelernt und zwischen den beiden war es die große Liebe. Ziemlich früh haben die beiden dann ihre Kinder Cayla und Phineas bekommen. Zu seiner Mutter hatte Phineas immer ein sehr gutes Verhältnis und sie ist sehr stolz auf ihn. Außerdem erinnert er sie immer an Dexter und wie dieser als junger Mann war. Auch Phineas' Verhältnis zu seinem Vater war gut, jedenfalls soweit er sich erinnern kann. Deswegen tritt er jetzt die Fußstapfen seines Vaters. Als die Kinder 2 und 5 waren wurde Dexter getötet, aber die Mutter sprach nie davon. Nach ein paar Jahren lernte sie dann Quil Huskent kennen und verliebte sich ihn. Tabitha ist die gemeinsame Tochter der beiden. Wegen den „Interessenskonflikten“ versuchen Quil und Phineas sich aus dem Weg zu gehen, der Mutter zuliebe. Meistens klappt das ganz gut.
Geschwister:
Cayla Montague, 20, Slytherin, neutral
Tabitha Huskent, 12 Jahre, Orden des Phoenix, Hufflepuff (Halbschwester)
Mit Cayla versteht Phineas sich sehr gut, obwohl die beiden sich selten sehen. Sie vertrauen sich gegenseitig fast alles an. Obwohl Tabitha wie ihr Vater den Orden des Phoenix unterstützt, mag er sie gern. Durch den großen Altersunterschied haben sie allerdings nie eine wirkliche geschwisterliche Beziehung aufgebaut.
Sonstige Familie:
väterlicherseits: Richard und Elle Montague (Großeltern), Gemma Montague (Tante, 37 Jahre)
mütterlicherseits: Dylan und Zaira Darwin (Großeltern), Alec und Nastia Darwin (Onkel und Tante, 39 und 35 Jahre), Isla Darwin (Cousine, 3 Jahre)

Charakter


Aussehen: Phineas hat kurze, hellblonde Haare und klare, grünliche Augen, mit denen er andere Menschen sehr durchdringend anschaut. Seine Haut ist recht hell und wird auch im Sommer nicht dunkler. Er ist mit seinen 1.90 m eher groß und sein Körper ist schlank und sportlich. Er kleidet sich eher einfach und unauffällig, meist trägt er einfach nur Jeans und irgendein T-Shirt. Er sieht gut aus und weiß das, macht sich aber nicht viel daraus.
Charakterbeschreibung: Phineas wirkt nach außen hin eigentlich immer sehr ruhig, egal wie es ihm wirklich geht. Das ist zwar oft von Vorteil, aber manchmal eben auch nicht, denn er kann Gefühle nur sehr schlecht zeigen oder ausdrücken. Oft kommt er auch einfach gleichgültig rüber, obwohl er nicht so ist.
Besonderheiten/Sonstiges:

Mag:
Sport, ungewöhnliche Zauber, seine Schwester Cayla, Herbst, Wiesen, ...
Hasst:
etwas nicht zu wissen, den Orden des Phoenix, Hitze, Einschränkungen, seinen Stiefvater...
Ist gut in...:
sich Sachen merken, allen sportlichen Dingen, in schwierigen Situationen einen klaren Kopf zu behalten, abwarten, zuhören, Pläne schmieden, sich beherrschen...
Ist mies in...:
verlieren, vergessen, sich entschuldigen, Gefühle zeigen, Ironie verstehen...
Träume und Wünsche:
Er wünscht sich, weiterhin für den dunklen Lord zu arbeiten und dass dessen Vorstellungen Wirklichkeit werden.

Lebenslauf:

Phineas wurde an einem kalten Dezembermorgen, genauer gesagt am 23. 12. in Nottingham geboren. 3 Jahre später kam seine Schwester Cayla auf die Welt und die beiden Kinder und ihre recht jungen Eltern waren eine glückliche Familie. Jedenfalls bis der Vater verstarb. Für Phineas brach eine Welt zusammen, denn er liebte seinen Vater abgöttisch und er war damals schon sein großes Vorbild. Die genaue Todesursache verriet Jael ihren Kindern nie, aber für Phineas war klar, dass er keines natürlichen Todes gestorben sein konnte. Die drei Montagues meisterten ihr Leben so gut es ging und nach ein paar Jahren stellte die Mutter ihren zwei Kindern ihren neuen Freund vor, der später Phineas' Stiefvater wurde. Von Anfang an mistraute Phineas ihm und ging ihm aus dem Weg. Als Phin später dann zum Todesser wurde, war die Situation zuhause endgültig so angespannt, dass er auszog. Wie sein Vater fühlte er sich dem Bösen zugehörig, wollte in dessen Fußstapfen treten und seinem Stiefvater eins auswischen. Das gelang ihm recht gut.


Anmeldung:

Avaperson:
Neil Jackson
Ich akzeptiere die Regeln: ja(x); ja(x)
RPG-Erfahrung: ja
Sonstiges: -


Zuletzt von Phineas Montague am Mo Jan 03, 2011 11:24 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Emily Bennett
Admin
Emily Bennett


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 17.11.10

Phineas Montague Empty
BeitragThema: Re: Phineas Montague   Phineas Montague EmptySa Jan 01, 2011 11:38 pm

Auch wenn es noch nicht ganz fertig ist hab ich was zu meckern^-^

Tabitha Huskent, 12 Jahre, Orden des Phoenix, Hufflepuff (Halbschwester)

Was mich daran stört ist der Orden des Phönix. Da sie erst 12 ist ist sie wohl kaum aktives Mitglied sondern eher neutral und höchstens Sympathisantin^-^

Pedantisch ja, aber anders ist es leicht verwirrend finde ich
Nach oben Nach unten
Phineas Montague

Phineas Montague


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.01.11

Phineas Montague Empty
BeitragThema: Re: Phineas Montague   Phineas Montague EmptySa Jan 01, 2011 11:49 pm

hehe da war ich mir selber nicht ganz sicher, ob das schon geht mit 12 Smile dann mach ich sie mal neutral
Nach oben Nach unten
Emily Bennett
Admin
Emily Bennett


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 17.11.10

Phineas Montague Empty
BeitragThema: Re: Phineas Montague   Phineas Montague EmptySo Jan 02, 2011 1:26 am

Danke^-^Weil als Orden des Phönix gelten aktive und kämpfende Mitglieder und ich denke nicht dass das eine Zwölfjährige macht, nicht weil sie es nicht will sondern weil sie einfach noch nicht gut genug ist und Dumbledore sicher keine Kinder in Gefahr bringen will

Du, mal so aus Neugier: Bist du Erst- oder Zweitchara?
Nach oben Nach unten
Phineas Montague

Phineas Montague


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.01.11

Phineas Montague Empty
BeitragThema: Re: Phineas Montague   Phineas Montague EmptySo Jan 02, 2011 1:57 am

Erstchara. Merkt man doch^^ keine Ahnung von der Materie... Very Happy
Nach oben Nach unten
Dorcas Meadowes
Admin
Dorcas Meadowes


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 17.11.10

Phineas Montague Empty
BeitragThema: Re: Phineas Montague   Phineas Montague EmptySo Jan 02, 2011 3:01 pm

da emily schon gemeckert hat, warte ich erstmal bis du ganz fertig bist, aber der Wolf ist schon vergeben als Patronus:) aber schon mal schön dass du hier bist:)
Nach oben Nach unten
Phineas Montague

Phineas Montague


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.01.11

Phineas Montague Empty
BeitragThema: Re: Phineas Montague   Phineas Montague EmptyMo Jan 03, 2011 11:08 pm

sodele, jetzt könnt ihr am fertigen stecki nach herzenslust rummeckern Smile
Nach oben Nach unten
Emily Bennett
Admin
Emily Bennett


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 17.11.10

Phineas Montague Empty
BeitragThema: Re: Phineas Montague   Phineas Montague EmptyMo Jan 03, 2011 11:14 pm

3 Jahre später kam 3 Jahre später auf die Welt

3 Jahre später... Netter Name für ein Geschwisterchen*gg*
Nach oben Nach unten
Phineas Montague

Phineas Montague


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.01.11

Phineas Montague Empty
BeitragThema: Re: Phineas Montague   Phineas Montague EmptyMo Jan 03, 2011 11:23 pm

moderne namensgebung Smile nein, quark, ich änders schnell
Nach oben Nach unten
Dorcas Meadowes
Admin
Dorcas Meadowes


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 17.11.10

Phineas Montague Empty
BeitragThema: Re: Phineas Montague   Phineas Montague EmptyDi Jan 04, 2011 9:00 pm

So ich hab nochmal drübergeschaut, von mir aus ein herzliches WoB:)
Nach oben Nach unten
Emily Bennett
Admin
Emily Bennett


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 17.11.10

Phineas Montague Empty
BeitragThema: Re: Phineas Montague   Phineas Montague EmptyDi Jan 04, 2011 10:19 pm

Meins auch, ich verschieb dich
Nach oben Nach unten
Phineas Montague

Phineas Montague


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.01.11

Phineas Montague Empty
BeitragThema: Re: Phineas Montague   Phineas Montague EmptyMi Jan 05, 2011 2:15 pm

danke Smile
aber was heißt WoB??
Nach oben Nach unten
Maeva Ledoux

Maeva Ledoux


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.01.11

Phineas Montague Empty
BeitragThema: Re: Phineas Montague   Phineas Montague EmptyMo Jan 10, 2011 7:56 pm

mal für Dorcas spreche:

Welcome On Board:)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Phineas Montague Empty
BeitragThema: Re: Phineas Montague   Phineas Montague Empty

Nach oben Nach unten
 
Phineas Montague
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Phineas Montague
» Phineas Montague

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rise of the Phoenix :: It's You :: Steckbriefe :: Todesser-
Gehe zu: