Rise of the Phoenix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


...Und er erhebt sich, aus seiner Asche...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Neueste Themen
» Lily und Elin
Phineas Montague EmptyDi Mai 10, 2011 10:17 pm von Lily Evans

» Alice und Hay
Phineas Montague EmptyMi Mai 04, 2011 10:09 pm von Alice Longbottom

» Szenenbilder raten :D
Phineas Montague EmptyDo Feb 24, 2011 7:10 pm von Alice Longbottom

» Fragen&Hilfe
Phineas Montague EmptySo Feb 20, 2011 11:35 pm von Alice Longbottom

» Phineas Montague
Phineas Montague EmptyDi Feb 15, 2011 10:36 pm von Alice Longbottom

» Plauderecke
Phineas Montague EmptyDo Feb 10, 2011 10:31 am von Mina Jessica Cunninghill

» Anfragen
Phineas Montague EmptySa Jan 22, 2011 4:56 pm von Alice Longbottom

» Phineas Montague
Phineas Montague EmptyMo Jan 10, 2011 7:56 pm von Maeva Ledoux

» Maeva Ledoux
Phineas Montague EmptySo Jan 09, 2011 6:17 pm von Dorcas Meadowes


 

 Phineas Montague

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Phineas Montague

Phineas Montague


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.01.11

Phineas Montague Empty
BeitragThema: Phineas Montague   Phineas Montague EmptySo Jan 30, 2011 7:56 pm

Abwesenheitsdauer: unbegrenzt
Grund: Ihr habt das hier echt alles toll geplant und strukturiert, aber ich habe keins der HP Bücher gelesen oder die Filme gesehen. Daher fällt es mir extrem schwer, irgendwas zu verstehen. Ich bin ja noch nicht im Play drin, deswegen ist es besser, ich melde mich jetzt ab. Klar, ich könnte mich irgendwo einlesen, aber dazu fehlt mir die Zeit. Außerdem hab ich noch so viele andere Charaktere in anderen RPGs, dass Phineas der Aufräumaktion zu Opfer fällt.
Gilt auch für Zweitcharakter: -
Sonstiges: Sorry, Mina, ich weiß, du hattest mich schon eingeplant, aber ich schaffs einfach nicht.
Nach oben Nach unten
Alice Longbottom

Alice Longbottom


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 07.12.10

Phineas Montague Empty
BeitragThema: Re: Phineas Montague   Phineas Montague EmptyMo Jan 31, 2011 7:41 pm

Öhm - Mina? Ich könnte den Chara übernehmen, falls das erwünscht is
Nach oben Nach unten
Mina Jessica Cunninghill

Mina Jessica Cunninghill


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 22.11.10

Phineas Montague Empty
BeitragThema: Re: Phineas Montague   Phineas Montague EmptyMo Jan 31, 2011 10:51 pm

Au ja Alice, das wäre wunderbar *__*
Nach oben Nach unten
Alice Longbottom

Alice Longbottom


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 07.12.10

Phineas Montague Empty
BeitragThema: Re: Phineas Montague   Phineas Montague EmptyMo Jan 31, 2011 10:53 pm

=) - ich brauch dann halt nur ein paar infos - und ich weiß immer noch nicht wo ich den aktuellen plot finde - also die beschreoibung ^^
Nach oben Nach unten
Mina Jessica Cunninghill

Mina Jessica Cunninghill


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 22.11.10

Phineas Montague Empty
BeitragThema: Re: Phineas Montague   Phineas Montague EmptyMo Jan 31, 2011 10:55 pm

Ich besprech das mal mit der Person hinter Phineas und geb dir sobald ich was weiß bescheid...und wegen dem Plot seh ich dir auch gleich mal nach Wink

*edit*
Also den Plot findest du hier
Nach oben Nach unten
Alice Longbottom

Alice Longbottom


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 07.12.10

Phineas Montague Empty
BeitragThema: Re: Phineas Montague   Phineas Montague EmptyMo Feb 14, 2011 7:31 pm

Danke für die Plotinfo - Weißt du inzwischen was?
Nach oben Nach unten
Mina Jessica Cunninghill

Mina Jessica Cunninghill


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 22.11.10

Phineas Montague Empty
BeitragThema: Re: Phineas Montague   Phineas Montague EmptyDi Feb 15, 2011 12:16 pm

Gerne Very Happy

Also mein kleines Schnuckelchen hat kein Problem damit, wenn du Phineas übernimmst Very Happy
Ich sag heut noch einem von den beiden Admins bescheid und sprech noch mal mit Paula, damit du das Passwort ändern kannst und dann können wir schon weitermachen Very Happy
Nach oben Nach unten
Alice Longbottom

Alice Longbottom


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 07.12.10

Phineas Montague Empty
BeitragThema: Re: Phineas Montague   Phineas Montague EmptyDi Feb 15, 2011 10:36 pm

Okay, Conny ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Phineas Montague Empty
BeitragThema: Re: Phineas Montague   Phineas Montague Empty

Nach oben Nach unten
 
Phineas Montague
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Phineas Montague
» Phineas Montague

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rise of the Phoenix :: Abmeldung-
Gehe zu: