Rise of the Phoenix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


...Und er erhebt sich, aus seiner Asche...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Neueste Themen
» Lily und Elin
Sirius Black EmptyDi Mai 10, 2011 10:17 pm von Lily Evans

» Alice und Hay
Sirius Black EmptyMi Mai 04, 2011 10:09 pm von Alice Longbottom

» Szenenbilder raten :D
Sirius Black EmptyDo Feb 24, 2011 7:10 pm von Alice Longbottom

» Fragen&Hilfe
Sirius Black EmptySo Feb 20, 2011 11:35 pm von Alice Longbottom

» Phineas Montague
Sirius Black EmptyDi Feb 15, 2011 10:36 pm von Alice Longbottom

» Plauderecke
Sirius Black EmptyDo Feb 10, 2011 10:31 am von Mina Jessica Cunninghill

» Anfragen
Sirius Black EmptySa Jan 22, 2011 4:56 pm von Alice Longbottom

» Phineas Montague
Sirius Black EmptyMo Jan 10, 2011 7:56 pm von Maeva Ledoux

» Maeva Ledoux
Sirius Black EmptySo Jan 09, 2011 6:17 pm von Dorcas Meadowes


 

 Sirius Black

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sirius Black

Sirius Black


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 33
Ort : Vienna

Sirius Black Empty
BeitragThema: Sirius Black   Sirius Black EmptySa Nov 27, 2010 5:27 pm

Fakten

Name: Sirius Orion Black
Alter: 18 Jahre; 3. Juni 1959
Wohnort/Herkunft: London, England
Blutstatus: Reinblut
Politisches Engagement: Anhänger des Orden des Phönix
Zauberstab: Esche, Phönixfeder, 11 Zoll, unbiegsam
Beruf: Er hat noch keinen! Doch müsste Sirius einen nennen, würde er Freigeist oder Rebell sagen.
Patronus: Hund; Da Sirius seit seinem 16. Lebensjahr ein Animagus ist, der sich in einen schwarzen Hund (Grimm) verwandeln kann, war es kein Wunder, dass auch sein Patronus ein großer Hund sein würde.
Irrwicht: Dementoren
Ehemaliges Haus: Sirius war zur großen Missgunst seiner Eltern Schüler des Hauses Gryffindor. Er liebte es einer der "Löwen" zu sein und zeigte auch ziemlich oft, wie stolz er doch war in diesem Haus zu sein. Seine Leistungen waren seiner Laune entsprechend. Wenn Sirius Lust darauf hatte zu lernen, lernte er und seine Noten waren recht passabel. Andererseits waren sie manchmal wirklich beschämend. Verteidigung gegen die Dunklen Künste (O), Magische Wesen (O) und Verwandlungen (E) zählten von Anfang an zu seinen Lieblingsfächern, weshalb er in ihnen auch glänzte. Während Zaubertränke (A), Kräuterkunde (M) und Astrologie (S) nicht wirklich seine Stärken waren. Letztlich hat er seine Ausbildung mit recht gutem Erfolg abgeschlossen.

Familie

Eltern:
Walburga Black, ist die Cousine 2.Grades von Orion Black, Vater von Sirius. Sie ist die Tochter von Pollux Black uns Irma Black (geb. Crabbe). Wie ihre gesamte Familie ist auch sie eine Reinblütlerin, die der Meinung ist, Schlammblüter gehören ausgerottet. Als ehemalige Slytherin ist sie auf der Seite der Todesser, die für Lord Voldemort kämpfen. Sie brannte Sirius aus dem Familienstammbaum, als dieser beschlosss von zu Hause zu verschwinden und seine dunkle Familie zu verlassen.

Orion Black ist Sirius Vater, der sofort nach seinem Abschluss im Hause Slytherin, ein Todesser wurde. Als einziger männlicher Nachkomme der dunklen, rassistischen Familie Black, erbte er das Haus am Grimmauldplatz 12. Sein Heim ist mit allen möglichen Anti-Muggel-Zaubern gegen Muggel und andere unerwünschte Eindringlinge gesichert und mit finsteren Utensilien ausgestattet. Gemeinsam mit seiner Frau Wilburga, welche gleichzeitig seine Cousine 2.Grades ist, ist er der Vater zweier Söhne. Von denen er einen über alles liebt und den anderen bis aufs Blut hasst (Sirius).

Geschwister:
Regulus Black ist 16 Jahre alt und immer noch Schüler an der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei. Ganz nach dem Willen seiner Eltern, wurde Regulus ein Slytherin. Und zum ganzen Stolz von Orion ist er mit seinen jungen Jahren bereits ein Todesser.

Sonstige Familie:
•Bellatrix Lestrange, Cousine
•Narzissa Black, Cousine
•Andromeda Black, Lieblingscousine

Charakter

Aussehen: Sirius Black würde es niemals zugeben, aber er liebt Anzüge über alles. Selbst die Schuluniform, die täglich aus einem weißen Hemd, Krawatte, schicken Hosen und Umhang bestand, liebte er über alles. In seiner Freizeit bevorzugt er jedoch schlichte Kleidung. Es wäre nicht so, als könnte er sich teuer Kleidung nicht leisten, es ist einfach nur so, dass er nichts von seinem Eltern haben möchte und schon gar kein Geld. Daher fällt es ihm sehr leicht auf einfache Pullover, Hemden und T-Shirt zurück zu greifen. Um seinen Eltern ein besonders großer Dorn im Auge zu sein bevorzugte er Kleidung in dunklen und hellen Rottönen, die immer wieder an das Haus Gryffindor erinnerten. Natürlich mag er auch schwarze Kleidung, doch rot ist mit Abstand seine Lieblingsfarbe. Schuhe sind ihm relativ egal, dennoch liebt er seine alten Turnschuhe, die er immer anhat wenn er grad mal wieder einen Plan mit James ausheckt.
Seine Haare sind seit jeher rabenschwarz und seiner Laune entsprechend entweder schulterlang oder radikal kurz geschnitten. Seine Augen sind beim näheren Betrachten von einem hellen Blau umschleiert, doch beim direkten Hinsehen wirken sie meist grau. Er ist mit Abstand einer der größten Männer der Black Familie. Nebenbei trägt er manchmal einen Bart, wenn er gerade keine Lust hat sich zu rasieren.

Momentan trägt er seine Haare kurz, da ihm das tägliche pflegen auf die Nerven gegangen ist.

Charakterbeschreibung: Der ältere Sohn von Orion Black war von klein an anders als es die Blacks sich wünschte. Er mochte diese dunkle Aura, die sich seit Kindheit an um ihn ausbreitete ganz und gar nicht. Darum stand auch fest, dass er sich gegen den Rest seiner Familie auflehnt und ein Gryffindor wurde und kein Slytherin. Sirius ist eine Frohnatur, jemand der sein Leben genießt. Er liebt es Zeit mit seinen Freunden James, Remus und Peter zu verbringen, auch jetzt noch obwohl die gemeinsame Schulzeit mit ihnen vorbei ist.
Er versucht außerdem immer ehrlich zu sein, was ihn bisher auch immer grandios geglückt ist, mit Ausnahmen kleiner Notlügen hier und da. Was Sirius jedoch niemals zugeben würde ist, dass er nicht alleine sein kann. Gerade deswegen, weil seine gesamt Familie ihn verstoßen hat, braucht er seine Freunde umso mehr. Er zeigt es ihnen nur bedingt. Und ein weiteres Geheimnis, dass fast so gar keiner weiß ist, dass er es liebt verliebt zu sein. Allein der Gedanke daran verliebt zu sein, macht ihn glücklich.
Besonderheiten/Sonstiges: Sein Grinsen ist unglaublich ansteckend. Außerdem ist Sirius seit seinem 16. Lebensjahr ein Animagus. ER beherrscht seinen Körper und liebt es mitternächtliche Streifzüge als schwarzer Hund zu erleben. Gemeinsam mit seinen Freunden James und Peter, verwandelte er sich immer um ihren gemeinsamen Freund Remus, die Stunden die er als Werwolf verbringen musste, beizustehen.

Mag:
*liebt es auf seinem fliegenden Motorrad, nachts durch die Luft zu fliegen
*Zeit mit James, Remus und Peter verbringen
*Kleine fiese Todesser vernichten
*Seine Kleindung
*Winter in London
*Butterbier
*Bertie Botts Bohnen in sämtlichen Geschmacksrichtungen
*Die Winkelgasse
*Hogsmeade
*Seinen Zauberstab
*Seine Cousine Andromeda
*Seine Lederjacke

Hasst:
*Den, dessen Name nicht genannt werden darf! Also VOLDEMORT!
*seine Familie
*das Haus am Gimmauldplatz Nr. 12
*Den Hauselfen Kracher
*Dunkle Tage
*Zerrissene Kleidung
*Kürbissuppe
*Flopulver
*Lakritze
Ist gut in...:
*Zaubersprüche reimen und anwenden
*verteidigen
*Menschen zum Lachen zu bringen
*Gitarre spielen
*Streiche und Pläne schmieden
*Frauenherzen erobern
*jemanden Mut zureden
Ist mies in...:
*Geduld bewahren
*Abneigung gegen Voldemort verstecken
*eine Bitte James ‘zu widerstehen
*schönen Frauen widerstehen
*kann nicht auf Butterbier verzichten
Träume und Wünsche:
Sirius würde gerne in einer Welt ohne Lord Voldemort und Todessern leben. Er würde gerne ein normales Leben mit geliebter Frau und Kinder führen. Außerdem würde er sich wünschen, die Freundschaft zu James und Remus niemals zu verlieren. Er hofft einfach darauf, dass die Zukunft ein wenig rosiger aussieht als die Gegenwart.

Lebenslauf:
Sirius kam an einem lauwarmen Junimorgen auf die Welt und war mit einem Mal, der gesamte Stolz seines Vater Orion und dessen Frau Walburga. Sie sahen in Sirius einen wahren starken Nachfolger der Blacks, der früher oder später, den Kampf für den dunklen Lord mitkämpfen würde. Sie hoffte immer, dass ihr Sohn ein wahrhaft großartiger Todesser werden würde. Doch da hatten sie die Rechnung ohne Sirius Orion Black gemacht. Schon früh erkannten sie, dass er anders war. Er war nicht böse und hasserfüllt, wie sie es sich gewünscht hätten. Nein. Er war das genaue Gegenteil. Er liebte es zu leben und all das Schöne was die Welt zu bieten hatte. Damit konnten seine Eltern gerade noch leben, doch als es dann hieß er wäre ein Gryffindor und kein Slytherin, wie all die anderen Blacks, stieg die Abneigung gegen ihren Sohn ins Unermessliche. Als Sirius 16 war, war es dann soweit. Er lief von zu Hause weg und lebte von nun an bei seinem besten Freund James, wenn sie nicht gerade in Hogwarts waren. Seine Mutter brannte Sirius augenblicklich aus den Familienstammbaum und bis heute spricht er nicht ein Wort mit ihnen. Immerhin haben sie Regulus, seinen jungen Bruder, der jetzt schon ein hervorragender Todesser ist. Sirius kümmert es nicht von seiner Familie verstoßen worden zu sein, immerhin hat er seine Freunde die ihn tatkräftig unterstützen und ihm zeigen wie wichtig er doch für diese Welt ist.

Anmeldung:

Avaperson: Steven Strait
Ich akzeptiere die Regeln: ja(x); ja()
RPG-Erfahrung: Mittlerweile sollte ich es können, aber Hey... Neues Forum neue Katastrophen (die ich machen werde ^^)
Sonstiges: Aaaahm ich hoffe ich bringe dieses Forum nicht zum explodieren! ^^

Nach oben Nach unten
Dorcas Meadowes
Admin
Dorcas Meadowes


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 17.11.10

Sirius Black Empty
BeitragThema: Re: Sirius Black   Sirius Black EmptySa Nov 27, 2010 8:26 pm

Me likey:)Smile AABER ich hab einen tippfehler gefunden, jawoll:D dein geliebter vater hat nämlich laut deines berichts noch eine zweitfrau namens walbirga;) zufälle gibts;)Very Happy
Nach oben Nach unten
Sirius Black

Sirius Black


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 33
Ort : Vienna

Sirius Black Empty
BeitragThema: Re: Sirius Black   Sirius Black EmptySa Nov 27, 2010 8:34 pm

Tippfehler nahhaha da freust du dich aber herzchen Smile tut leid ich weiß Graf soooo gar nicht was du meinst :O
Nach oben Nach unten
Dorcas Meadowes
Admin
Dorcas Meadowes


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 17.11.10

Sirius Black Empty
BeitragThema: Re: Sirius Black   Sirius Black EmptySa Nov 27, 2010 8:35 pm

ich freu mich immer:D und ich hab deinen tippfehler falsch abgetippt:D also bei deinem vater in der beschreibung steht mit seiner frau wilburga:D
Nach oben Nach unten
Sirius Black

Sirius Black


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 33
Ort : Vienna

Sirius Black Empty
BeitragThema: Re: Sirius Black   Sirius Black EmptySa Nov 27, 2010 8:50 pm

ASOOOO ich denk mir da WTF wo steht das was von einer zwetien Frau hahaha.. ich bessere es aus.. ist er dann gut? Very Happy oder noch was zum ausbessern? Soll ich dich reinschreiben hahaha Very Happy
Nach oben Nach unten
Dorcas Meadowes
Admin
Dorcas Meadowes


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 17.11.10

Sirius Black Empty
BeitragThema: Re: Sirius Black   Sirius Black EmptySa Nov 27, 2010 8:52 pm

Very Happy:D ich find ich gut musst nur noch auf dein zweites go warten und wenn du unbedingt meinst:D
Nach oben Nach unten
Sirius Black

Sirius Black


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 33
Ort : Vienna

Sirius Black Empty
BeitragThema: Re: Sirius Black   Sirius Black EmptySa Nov 27, 2010 9:35 pm

Wuhu ich habe den stecki gerockt Wink ok dann warte ich Smile und so als ob du es nicht wollen würdest Wink
Nach oben Nach unten
Dorcas Meadowes
Admin
Dorcas Meadowes


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 17.11.10

Sirius Black Empty
BeitragThema: Re: Sirius Black   Sirius Black EmptySa Nov 27, 2010 9:40 pm

jo hast du und meinst du:D
Nach oben Nach unten
Emily Bennett
Admin
Emily Bennett


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 17.11.10

Sirius Black Empty
BeitragThema: Re: Sirius Black   Sirius Black EmptySo Nov 28, 2010 8:12 pm

Nanana, seh ich da wieder eine Liebesgeschichte anklingen? ^-^

Also ich mag deinen Stecki auch und verschieb dich grad.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sirius Black Empty
BeitragThema: Re: Sirius Black   Sirius Black Empty

Nach oben Nach unten
 
Sirius Black
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sirius Black
» Sirius! Du Monster!
» Vorlage: Abmeldung
» *Between Snowflakes und Mistletoes*[Sirius&Dorcas]
» Andromeda Black

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rise of the Phoenix :: It's You :: Steckbriefe :: Orden des Phönix-
Gehe zu: